Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp.In Sachen Scheibenwischer kann ich und viele andere hier im Forum ausschließlich die BOSCH Scheibenwischer empfehlen, dann ist Ruhe im „ Karton ".
Bosch waren es nicht, es war ein anderer Hersteller (Name fällt mir nicht mehr ein, aber auch eine "Marke"). Der Baumarkt hat den neuen Scheibenwischer* zum zurückgenommen, nachdem es nix gebracht hat. Hatte ich vorher mit dem Verkäufer so vereinbart, fand ich super nett von ihm.Hast Du OEM- Wischer oder welche von BOSCH d´rauf gemacht ?
Mit dem Schaltverhalten des DSG muss ich wohl leben. Ist Jammern auf hohem Niveau. Aber nach Carplay-Threads werde ich mal suchen.Zum Schaltverhalten des DSG und m.M.n. auch zu "carplay", gibt es auch Themen.
Fällt auch nur auf, wenn man es weißDie Delle an der Tür kann ein guter Dellendoc für kleines Geld beheben.

mir wurde einer empfohlen. Er hat eine Delle für 100,- ohne sichtbare Spuren raus bekommen. Bei der zweiten war er so ehrlich, dass er die nicht reparieren kann. Ansonsten Lackierwerkstatt, die können das evtl. spachteln. Eine Vertragswerkstatt mit Karosserieabteilung kann wahrsch. auch Dellen ziehen.Wie erkenne ich einen guten Beulen-Doc?
Genau so, bei dir passt ....In Sachen Bosch-Scheibenwischer scheint ihr ja alle einer Meinung zu sein. Dann werde ich die mal bestellen, auch gleich für hinten. Die rubbeln nämlich auch.
Hab mal die HSN/TSN bei Bosch eingegeben. Der findet für vorne zwei Modelle mit unterschiedlichen Längen auf der Beifahrerseite. Dann muss ich wohl mal messen. Oder passen beide?
Anhang anzeigen 21530
Hinten ist es eindeutig:
Anhang anzeigen 21529
Danke ... und schon bestelltA 621 S für vorne und hinten A 335 H.
so ist mir das auch in Erinnerung, die Aufnahme am Wischerhebel hat sich verändert, was mit dem "Zweitausrüster" nichts zu tun hat, der kann ja nur auf Veränderungen reagieren indem er den Adapter anpaßt.scheint es wohl zwei verschiedene aufnahmen zu geben
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.