Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Also nach dem was du geschrieben hast, passt das für mich zusammen!.Hätte ich auch nicht erwartet das in einer VW Werkstatt zu hören...
ja, also ich bin auch einigermaßen kopfschüttelnd da raus. Ist mittlerweile die zweite VW-Werkstatt in Wien innerhalb eines Jahres in die mich nicht mehr sehen wird... die erste hat mir letztes Jahr das falsche Motoröl eingefüllt, mit einer komplett anderen Spezifikation, hab ich daheim durch den Sticker gemerkt, als Aussage kam nur "naja, bringt den Motor auch nicht um, aber sie tauschen es mir nochmal aus"...Also nach dem was du geschrieben hast, passt das für mich zusammen!
Erst zu dämlich den Fehler zu finden, Kulanzansprüche ausschließen (woher weiß er das, wenn sie den Fehler nie finden!?) und dann auch noch seinen "indirekten" Arbeitgeber in die Pfanne hauen!
vlt. kann Dir @Hele eine VAG- Werkstatt seines Vertrauens empfehlen. Glaube, er hat da sogar Beziehungen. Und dann gleich betonen, "auf Empfehlung von Helmut ... "Bin natürlich für Tipps dankbar falls jemand eine kennt...
Die „Fachwerkstatt“ wusste auch nicht was sie tun.nein, Garantieverlängerung besteht keine. Sie sprachen nur davon dass der "Drucktest" nichts ergeben hat. Was genau sie da gemacht haben weiß ich nicht.
Servus,Kann doch echt nicht so schwer sein eine gute VW-Fachwerkstatt zu finden in Wien...!? Mit Freude an ihrer Arbeit und Leidenschaft fürs Produkt... Bin natürlich für Tipps dankbar falls jemand eine kennt...
Nein, es waren beides relativ kleine VW-Häuser... Maria Enzersdorf ist gar nicht so weit von mir, bin aus Mauer, werde ich mir gerne als nächstes anschauen, danke!Servus,
zuerst eine Frage zu den VW Werkstätten in Wien. Warst du in Werkstätten die zu einer grossen Gruppe gehören? Die mit den 3 Buchstaben von diesen gibt es ja einige in Wien.
Meine gehört auch zu dieser Gruppe nur ist diese bei mir in NÖ. Zweigstelle Maria Enzersdorf.
Die letzten Jahre keine Probleme.
Bei meinen jetzigen Roc wurde das Fahrersitz Lehnengestell auf Garantie ohne murren (natürlich nach Nachfrage) getauscht. Nur ein Beispiel.
Leider ist diese Werkstatt nicht gleich ums Eck von dir. Andere Erfahrungen habe ich leider nicht.
Dann wäre Narowetz in Brunn/Geb noch näher. Über P-dorf die Leopold Gattringer Straße runter., bin aus Mauer, werde ich mir gerne als nächstes anschauen,
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.