• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neu aus PLZ 865..

Susi

War schon mal da
Kurze Vorstellung:
Susi - zwischen München und Augsburg.
Ende 2023 habe ich mir einen T-Roc R-Line 4-Motion bestellt. Da mein jetziger Leasing-Vertrag erst Mitte Oktober 2024 endet, kann ich mein neues lapiz-blaues Schmuckstück erst Mitte Oktober mein eigen nennen.
Das heißt leider noch warten .
Trotzdem freue ich mich auf netten Erfahrungsaustausch und neue Infos.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Servus
Fährst du aktuell auch schon einen T-Roc?

Hast du einen Diesel, oder den 2.0 TSI 4-Motion?
Oh sorry! Ich habe nicht dran gedacht dass es 2 Motore gibt. Ich bekomme den 2.0 TSI. Also den Benziner mit 190 PS.

Momentan fahre ich einen Seat Leon e-Hybrid.

Ich stimme @T-Rex zu: gute Entscheidung, mir macht mein 2.0 TSI seit Februar 2019 jeden Tag Freude :). Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Vorfreude!

Hallo Susi ,
ein :heart: liches Willkommen in unserem Club
aus Frechen bei Köln.

Hi @Susi, herzlich willkommen bei uns im Forum. Die „Lapizer“ sind ja bald in der Überzahl, wenn das so weitergeht ;).

Wünsche dir eine angenehme Wartezeit hier in unser Community.

So - jetzt ENDLICH!!!! Hab ihn heute endlich abholen können nachdem ich gestern meinen Seat Leon fast zum Ende des Leasingvertrages abgegeben habe.

Schönere Fotos kommen noch ;)

Anhänge

• IMG-20241010-WA0001.jpg
    IMG-20241010-WA0001.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 20

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben