• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Neu hier, grüße aus dem Sauerland

hallo erstmal aus Westfalen in´s "Power"land und Willkommen im Forum.

Zum Ausfall des displays (Du meinst nicht Infotainment ?) haben wir zwei Themen mit dem gleichen Problem.
Lies´ Dich da vlt. mal durch und frage dort ggf. einmal nach.
Hier die Themen:

und

Zuletzt bearbeitet:
Servus erstmal
Habe eine T-Roc b19
Es gibt bisher nur den "A1".
Gehe davon aus du meinst Bj. 2019.

Habt Display schwarz
Ein wenig mehr Information wäre wünschenswert.

springt nicht anderen Tag wieder
Wo soll er denn hinspringen?

Du merkst. Ich bin normal nicht empfindlich, was sowas angeht.... aber, ein wenig mehr Infos (zum Fahrzeug, Fehlerbeschreibung etc..) und "Ordnung" in den Beiträgen wäre wünschenswert .

Vor allem beim ersten Auftritt.

Danke, Bitte gerne

@Kolibri im zweiten Thema (s.o.) hat ein sw- update das Problem gelöst. Könnte vlt. auch auf Dein Baujahr 19 zutreffen.

Oder evtl. ein Wackelkontakt, eine defekte oder lockere Sicherung ? Das könnte nach Deiner Fehlerbeschreibung auch sein.

Guten Morgen zusammen.
Ich versuche es besser zu beschrein..
Der T-Roc 1 ,6 Diesel Bj 19 sprang einen Morgen nicht an, anzeige von Kilometer, Drehzahl alles schwarz. Absolut keine Reaktion nichts. Elektrische Handbremse ließ sich lösen zum Glück. Dann abgeschleppt. Sie haben ihn stehen lassen ,andern Morgen ging alles wieder. Von vw kam die Anweisung 2 Relais zu tauschen ,hatten was mit dem anlasser zutun. Er fuhr dann eine Weile dann wieder nix.

Hallo und Willkommen

Hallo
Ich bin zu einer VW Werkstatt gefahren und die haben ein neues Teil bestellt, hat 1 Woche gedauert .
Haben es eingebaut und seitdem geht wieder alles einwandfrei , habe wieder viel Freude mit meinen Auto .

Willkommen im Forum..👍

Willkommen im Forum 😃

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben