Neues limitiertes Sondermodell T-Roc Cabrio "Edition Grey"

Remodus

Dauergast ★★★
Eben im Volkswagen Newsroom entdeckt.
Die Farbkombi sieht gefällig aus, obwohl ich persönlich nicht auf Mattlacke stehe.
Und so wie es aussieht endlich einen schwarzen T-Roc* Schriftzug an der Heckklappe.
Wird es dann ja hoffentlich auch bald als Ersatzteil geben, dann bekommt meiner den auch :)

Falls hier im Forum mal Jemand von den Eingeweihten die Artikelnummer für den schwarzen T-Roc* Schriftzug bekommt, wäre es schön Die mal hier zu posten.
Schonmal Danke im voraus :)

Ja, aber wenn das Sondermodell den jetzt auch original in schwarz dran hat, wird es den ja auch von VW geben und dann vielleicht auch etwas günstiger als den von K-electronic

Heute ein Edition Grey bestellt, beim Freundlichen in Berlin :sun:. Bin ganz gespannt, wie sollte es anders sein. Die ersten Exemplare der insgesamt 999 Stück aus der Kleinserie, sollen schon im Februar ausgeliefert werden, sagte VW bei der Vorstellung in der Marketingrunde im Dezember. Also... wo sind sie denn?
Woooo? :-D

Unser Grauer kommt so um Ostern rum beim Händler an. Spätestens dann berichte ich...

@rudi rakete Die Basis ist doch ein R, also schnell bestellen! :innocent:

@geoffBLN wenn der R die Basis ist, wo ist dann der R Motor? Das ist einfach nur ein Sondermodell, mehr nicht.
Ja, absolut richtig, R ist nicht R-Line, da hast du Recht .

Ich hätte das Cabrio auch gern mit dem 2l Motor und 4MOTION (*träum*) Der Motor würde wohl passen, der Antrieb nach hinten vermutlich nicht, falls irgendeine Cabrio-Verstärkung im Weg sein sollte. Aber is’ nich…

Ich hätte das Cabrio auch gern mit dem 2l Motor und 4MOTION (*träum*) Der Motor würde wohl passen, der Antrieb nach hinten vermutlich nicht, falls irgendeine Cabrio-Verstärkung im Weg sein sollte. Aber is’ nich…
...da könnte ich auch vielleicht schwach werden, aber bis es den mal geben könnte werde ich wohl meinen SLK treu bleiben.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben