Passen 4 Winterräder in den Kofferraum?

sascha

War schon mal da
Servus T-Roc*-ler,

ich darf ja schon vorsichtig die Abholung meines T-Roc's bei einem Händler in Essen planen. Ich würde nun gerne mit dem Zug, samt Frau und den beiden Kurzen, den T-Roc holen. Ich bekomme jedoch auch gleich den Satz Winterrreifen mit; passen alle 4 Reifen* (Standardgröße) in den Kofferraum?

Danke und schöne Grüße :beer:
Sascha

Nicht möglich.

werden die Reifen* denn nicht zu Deinem Händler ausgeliefert?

Also bei mir wird das so sein.

Diesen TAG solltest Du nicht ohne Frau und die "Kurzen" verbringen - das ist doch ein Erlebnis für die ganze Familie ;)

Doch, klar werden die zu "meinem" Händler bzw. dem von Sixt geliefert... sind aber 600 km zum fahren :rolleyes:
Also Frau + plus 2 Kinder + 4 Reifen* klappt dann nicht... nimm ich nur die Große mit ;)

Nagut, Abholung in Essen... da müssen ja nicht unbedingt alle mit. Fahrer, Beifahrer und dann zu Hause ein schöner Ausflug mit den kids :)

Reifen versenden (nach Wolfsburg) hatte mit Schenker 110€ ohne Steuer gekostet.
Von Wolfsburg nach Hause 90€ inkl.Steuer.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben