• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Plastikteil im Auto gefunden

Smallservice

War schon mal da
Hallo, ich bin neu hier und bitte schon mal vorsorglich um Verständnis, wenn ich als älterer Herr hier Fehler machen sollte.
Ich habe gestern auf dem Fahrersitz (!) das Plastikteil auf den Fotos gefunden. Es ist ca. 4 cm lang und 1-2 cm breit. Das Auto ist Baujahr 6/20. Weiß jemand was das ist und wo das hingehört? Oder ist das gar nicht aus dem Auto und ich habe das unbemerkt "eingeschleppt"?
Danke und Grüße!

Anhänge

• 20241225_101134.jpg
    20241225_101134.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 121
  • 20241225_101334.jpg
    20241225_101334.jpg
    502,9 KB · Aufrufe: 119
  • 20241225_101342.jpg
    20241225_101342.jpg
    525 KB · Aufrufe: 121
Jedes vw Teil hat eine 9stellige Nummer mit zusatzbuchstabe.diese kannst du in die Google Suche eingeben,dann weißt du was es ist.

Moin Schmallservice!

Es sieht so aus als würde es irgendwo mit dem „Hirschgeweih“ zuerst in ein Langlochreingeschoben wird und dann auf einen runden Zapfen einrastet um das Lang Loch zu verschlissen. Irgendwas Hartes hat da ab und zu dran, prüfe mal unterm Lenkrad . Vielleicht hauen da immer irgendwelche Schlüssel die du am Autoschlüssel hast daran. Würde auch zu dem Fundort passen.

Gruß Jochen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben