Ein Auto muss duften

Schotten_Roc

Kennt sich aus ☆☆
Supporter
Noch ein kleiner Tipp zum sauberen Fahrzeug: Es kann auch gut riechen...im Innenraum.

Fragwürdig sind dabei die Innenraumdüfte hinsichtlich der Aerosole und Inhaltsstoffe für die Lunge.
Wer es mag:
Es geht auch persönlicher und kostenlos. Beim nächsten Einkauf der besten Ehefrau (oder selber) in der Parfümerieabteilung
mal nett nach Duftproben fragen. Die kleinen Sprühfläschen reichen (weil hoch konzentriert!) für viele Wochen.
1-2 mal auf den Teppich gesprayt und im Innenraum riecht es dezent nach dem neuen Duft. 👃😉

Ich nehme Duftkissen für den Wäscheschrank.

ja.:blush:

Wascht euch, einmal. Dann braucht man auch keinen Duftbaum :)

No comment. :D

Noch ein kleiner Tipp zum sauberen Fahrzeug: Es kann auch gut riechen...im Innenraum.
Stimmt.
Frage an unseren "Legat"@oxygen
Das wäre doch einen neuen Thread wert?

"Ein Auto muss duften" ... was meinst du @Schotten_Roc ?

Dazu gibt es bestimmt einige Erfahrungen/Ideen und Anregungen

Beim nächsten Einkauf der besten Ehefrau...
Ähh.. nebenbei, rein interessehalber. Wieviel hast du denn ? 🤔😄

Man könnte sich auch das ....

unter seinen Teppich legen. o_O;)

Also, so manche haben hier Ideen? Aber ich lasse euch das Gestinke was ihr so versprüht oder montiert in euren nicht so dufteten Rocs.

Meiner stinkt nach 3 Jahren noch nicht. Bei allen anderen bekommst maximal Kopfweh ....

Anhänge

• E791ABDA-774A-43BB-84B3-00FBAD5B3D04.jpeg
    E791ABDA-774A-43BB-84B3-00FBAD5B3D04.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich nichts dergleichen im Auto hängen/stecken.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben