Rückbank ausbauen

Rennschnecke

War schon mal da
Hallo an Euch!
Hat schon mal jemand die Rückbank ausgebaut?
Es geht darum, falls ich im Urlaub keinen Zeltplatz finde und notgedrungener Weise im Auto übernachten muss.
Um eine ebene Fläche zu bekommen, habe ich sonst (im Polo), bevor ich die Rücklehnen umgelegt habe, die Isofix-Halterungen gelöst, die Bank einfach hochgehoben und aus den Bügeln genommen.
Beim T-Roc* bekomme ich die Bank nicht einmal angehoben. Weiß jemand, ob diese fest verankert ist?
LG Antje

hallo Antje, schau mal hier, vlt. hilft Dir der thread weiter.

hallo Antje, schau mal hier, vlt. hilft Dir der thread weiter.
Vielen Dank! Ich versuche es :-). Aber es ist echt schwierig, bei der Vielzahl der Beiträge hier, den richtigen Thread zu finden. Wenn ich oben auf die Suchfunktion (Lupe) gehe und "Rücksitzbank ausbauen" eingebe, kam gestern gar nichts. Aber schön, dass Ihr mir bei der Suche geholfen habt. LG

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben