Rostschraube Fahrertür.

Obwohl meiner noch Taufrisch. Aber bei diesen Thema bleibe ich drann.
Das schaut aber gar nicht schön aus. In beiden Fällen jetzt.

Ist das schon jemandem aufgefallen. (...)

Dann lies mal ab hier ;) . Bei meinem T-Roc* trat das nach der 2jährigen Garantie auf, aber noch in der anschließenden Neuwagengarantieverlängerung. VW lehnte den Schraubenwechsel ab, weil dies nicht durch die Folgegarantie übernommen wird.

@bikerfan Danke, ich wusste doch ich hatte schonmal was gesehen.
Wusste nur nicht mehr wo.
Und über die Sufu nichts gefunden.

DANKE

Dann lies mal ab hier ;) . Bei meinem T-Roc trat das nach der 2jährigen Garantie auf, aber noch in der anschließenden Neuwagengarantieverlängerung. VW lehnte den Schraubenwechsel ab, weil dies nicht durch die Folgegarantie übernommen wird.
Mit welcher Begründung wurde denn die Garantieleistung abgelehnt?(Habe sie selber und sie war ja nicht preiswert und nach deiner Erfahrung wirklich nicht den Preis wert,wenn bei solchen Dingen schon die Leistung abgelehnt wird)

Mit welcher Begründung wurde denn die Garantieleistung abgelehnt?
20230930_113239.jpg

So steht es bei mir in den Versicherungsbedingungen. Da war die VW Werkstatt mit dem Hinweis schnell dabei : unamused: . Inzwischen ist meine Neuwagengarantieverlängerung auch abgelaufen. Ich habe selber eine neue Torxschraube genommen, bevor der Lack um die Schraube in Mitleidenschaft geriet.

@bikerfan
Ich war heute beim VW Händler und wollte mir die Schraube holen.
Haben wir nicht und ist auch nicht gelistet.

Wo hattest du deine bekommen.?
Ich werde wohl im Baumarkt eine längere nehmen und kürzen.

Gruß

@Kimba , ich hatte noch 4 Stück in meiner Werkzeugkiste. Davon hatte eine die richtige Länge, brauchte also keine kaufen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben