Schöne Grüße aus Brüssel.

Jan Houdijk

Einmalposter
Hallo Forumsmitglieder,

Ich habe einen neuen 2026er T-Roc* gekauft, da es wahrscheinlich mein letzter sein wird (wegen meines Alters). Ich hoffe, über das Forum zusätzliche Informationen über mein Auto zu bekommen. Ich lebe in Brüssel und ich glaube nicht, dass es hier ein Forum gibt.

Mit Freundlichen Grüßen

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Gruß

Hallo @Jan Houdijk

herzlich Willkommen im Forum !

Informationen zum ROC findest Du hier mit etwas Zeit und Ruhe mit Sicherheit.

mit Freundlichen Grüßen aus NRW

Willkommen im Forum..👍

Willkommen im Forum 🙂

Hallo, willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:🆒

Willkommen im Forum, allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier.
In Brüssel gibt es vielleicht auch ein Forum, aber hier als deutschsprachiges Forum ist man gut aufgehoben mit passenden Informationen, die aus eigenen Erfahrungen geteilt werden. Hier ist eine „vernünftige“ Mischung vertreten, aber das wirst du selbst feststellen oder bereits festgestellt haben. ;)

@Hele63 ich glaub´, @Cupra meine mit "gesunder Mischung" weniger das Herkunftsland ..
Als völliger KFZ- Legastheniker bin ich froh über die "Mischung", habe schon viel gelernt und wertvollte Tipps erhalten.

Trotzdem Gruß nach 🇦🇹

OT Ende, gleich spielt der SC Freiburg.

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben