• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schutzbezug für Mittelarmlehne

Gib mal

"SKTU Armlehnenbezug kompatibel mit VW T-ROC"​

...bei Amazon ein. Hab so ein ähnliches seit nunmehr sechs Jahren in Gebrauch. (Zwei T-Roc)
Passt

Eigentlich stellt man sich und seinen T-Roc erstmal vor, bevor man mit der Tür ins Haus fällt 😉
Danke, Bitte schön.
Und warum will man die schöne Originale Mittelarmlehne unter einen Schutzbezug verstecken?
Einfach ab und an mal sauber machen, falls notwendig und gut ist.

Nein ich habe keinen Vorschlag zu deiner Frage.

Edit
Da war ER wieder schneller 😀

Und warum will man die schöne Originale Mittelarmlehne unter einen Schutzbezug verstecken?
Nun, ich beispielsweise möchte einfach das
Original schonen. Man sieht bei meinem Bezug keinen Unterschied zum Original.
Und, ich glaube, in manchen Ausstattungslinien war/ ist die Mittelarmlehne mit Stoffbezug.
So war das bei meinem ersten "Sport" 2018.

Ich habe diese. Weiß aber nicht ob die beim Cabrio auch passt.

Hülle

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Private Nachricht
Im Profil heißt es "Direktnachricht senden"

Und keine Telefonnummern hier eingeben.

Klicke unter seinem Benutzerbild oder auch hier auf

lemmy 16

Dann auf Direktnachricht senden

Übrigens. Es gibt bei jedem Beitrag einen Like-Button wo du dich bedanken kannst. Brauchst dazu keinen neuen Beitrag senden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben