...seit einer Woche Roc(kt) es

Gratuliere, tolles Gerät.

Herzlichen Glückwunsch. Wirklich schönes Auto. Ohne meine Liebste wäre meiner wohl auch blau geworden. Mittlerweile kann ich es auch kaum noch erwarten, dass der R zu Hause steht (fährt).
Wie ich sehe, hast du den Serienauspuff. Ich habe das Auto mehr oder weniger blind gekauft und im Netz nur ein Video mit Ton dazu gesehen. Wie ist dein Eindruck zum Serienauspuff?

Hi jumy,

Danke...also mein T-Roc* hab ich als Halbjahreswagen gekauft und er hat den Serienauspuff ich bin höchst zufrieden mit der Serie zwar Böllert er nicht wie die Akrapovič Anlage aber wenn man auf "Race" umstellt, böllert auch der Serienauspuff, mehr brauch ich nicht :like:.

Danke für die Info :like: und deine persönliche Einschätzung. Mir reicht das so auch völlig aus, auch wenn ich die Akra gut gelungen finde.

...Richtig @bikerfan :like:... ich muss wenn ich Malochen gehe immer um 04.30 aus'm Haus und man hört es deutlich wenn ich aus der Tiefgarage rausfahre ich glaub bei der Akrapovič Anlage hätte es keine Woche gedauert hätte ich ne Anzeige am Hals gehabt... :confused: :confused: :confused:

Nö, dafür gibt es Klappen und die sind mit ABE legal. Man darf dann nur nicht mit geöffneten Klappen fahren ;) :innocent: :joy:.

Nö, dafür gibt es Klappen und die sind mit ABE legal. Man darf dann nur nicht mit geöffneten Klappen fahren ;) :innocent: :joy:.
Da hält sich bestimmt auch ein jeder dran :cool:.
Na ja, das ist ein anderes Thema. Wir müssen jetzt wieder zum Thema zurückkommen, sonst wird das hier ein Auspuffthema und nicht die Vorstellung des sehr schönen Autos von @Der VooDooMann .
Sorry für's OT ;).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben