Seit letzte Woche auch T-Roc-Besitzer

Der Lange

War schon mal da
Hallo zusammen,

bin seit letzter Woche nun auch Besitzer eines VW-T-Roc* 2.0 4Motion, Sportausstattung in schwarz Metallic. Habe nun schon a.g.Arbeit, den Wagen mit 1.500 km gut eingefahren und bin mehr als begeistert, wie der schwarze Hirsch geht. Komme von der Dieselfraktion und sehr überrascht das ich auch nicht den Durchzug vermisse. Auch der Verbrauch mit gemischter, sportlicher Fahrweise + Autobahn liegt mit 8,2L/100km innerhalb meiner Schmerzgrenze. Als Sommerbereifung habe ich heute schon mal für nächstes Jahr zugeschlagen. Alu 8x19 Wheelworld WH 28 black polish mit 235/40/19 Bridgestone Bereifung, da die 17 Zöller für die WR genutzt werden sollen.

Schöne Grüße

sendet

Der Lange

Willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Gratulation zum schönen Auto.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Glückwunsch zur guten Wahl und allzeit gute Fahrt! :like:

Moin Moin und herzlich willkommen im Forum aus Lübeck. Wir haben unseren 2.0 TSI Sport jetzt 6 Wochen und sind immer noch völlig begeistert

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auto und weiterhin viel Spaß damit! Schöne Grüße aus Hannover :)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem schönen Auto! Der Durchzug ist für einen Benziner wirklich klasse, 340 Newtonmeter Drehmoment sei Dank :):heart_eyes:. Allzeit gute Fahrt:like:.

Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Auto. Ja der 2.0 TSI ist schon der Hammer. Fahre meinen seit März 2018 und bin richtig süchtig auf das Auto. Grüße vom Oberrhein.

Willkommen im Forum aus der Pfalz und allzeit gute Fahrt!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben