Servus 2026 !

T-Rex

Forenlegende ★★★
Germany
Screenshot_20251230_223421_Gallery.jpg

Was wird uns 2026 bringen?
Niemand weiß es.
Eines ist sicher... Ein jeder sollte seinen Prinzipien treu bleiben, hinter seiner Meinung stehen, aber auch andere akzeptieren.

In diesem Sinne... lang lebe die Braukunst, die liebe zum Whiskey... lass die Tabakblätter blühen... den Soja verglühen.. und wenn der Veganer noch so heult, wir grillen Fleisch auch wenn's ihn greult...

ALLEN ein gesegnetes und gesundes neues Jahr 2026!

Screenshot_20251230_225235_Chrome.jpg

Ich wünsche allen Roc(k)er hier einen schönen Silvestertag inkl. etwas gescheides zum trinken am Tisch. ;):beer::beer:

Rutscht alle gut rüber, aber ohne Megaslide und das wichtigste, Gesund bleiben!!

Anhänge

• IMG-20251230-WA0000.jpg
    IMG-20251230-WA0000.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG-20241231-WA0001.jpg
    IMG-20241231-WA0001.jpg
    46 KB · Aufrufe: 7
an den guten Wünschen ist was Wahres d´ran,
denen schließe ich mich gerne an.

"Niemand weiß es"
"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." Erich Kästner.

Das trifft es m.M.n. sehr gut, das Gute geht von jedem Einzelnen aus, wie z.B. beim WDR 2 Weihanchtswunder, dem FMO (Flughafen Münster- Osnabrück), der morgen die beheizte Eingangshalle für Tierhalter und deren Haustiere öffnet (Böllerei), oder die Sternsinger, die nächste Woche ihren Segen in jedes Haus bringen.

Alles Gute im Neuen Jahr 2026.

Hallo an alle !
Auch ich wünsche euch allen hier in unserer kleinen Gemeinde ein guten Rutsch ins Jahr 2026 !🥂
Bleibt gesund und bitte bitte kein Unfall bauen !!! Ich finde das wir eine gute Truppe sind macht weiter so :like:

LG Lemmy aus Kölle :beer:

Da reihe ich mich gern an .:blush:

Euch allen und Familie wünsche ich einen " Guten Rutsch " in das neue 2026 :beer:
Allem vorweg Gesundheit, immer gute Fahrt und Erfolg.

Viele Grüße, 35 km südlich von Hamburg

Jens

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben