Servus

PauleKlein

Kennt sich aus ★☆☆
So Leute,

ich werd mich jetzt dann schon schön langsam hier aus dem Forum raus schleichen.

Da ich mich ja nie mit dem Geklötere und dem harten Nageln des Diesels anfreunden konnte (und die Werkstätten auch nix finden wollten oder konnten, ich berichtete hier bereits) musste ein anderes Fahrzeug her. So ganz was anderes is es nich geworden, ein Skoda Karoq, aber Benziner.

Skoda Karoq Tour mit einigen Zugaben(Kessy, elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera, Allwetterreifen etc.. etc..) Tolles Auto mit toller Ausstattung, und vor allem sehr ruhig in der Kabine.

Hab mich gütlich mit dem Autohaus geeinigt und komm da jetzt ohne Probleme aus dem Leasing raus.

Ihr könnt schonmal Popcorn, Bier und Cola bereitstellen.

Gestern kam nun der neue Leasingvertrag für den Karoq den ich natürlich auf Anraten des Verkäufers schnellstmöglich unterschreiben und zurückschicken soll. Gesagt getan.

In der Email stand noch drin das das Angebot für den T-Roc* in Vorbereitung ist und mir heut zugestellt wird. Pustekuchen, keine Unterlagen bekommen. Also hab ich den Verkäufer wieder angerufen und um Stellungnahme gebeten, er kann das nicht entscheiden, das macht der Verkaufsleiter, der ist aber erst am Montag 05.10. wieder im Haus.
Leider hatten wir beim Besichtigungstermin und der Probefahrt vom Karoq nur eine mündliche Vereinbarung getroffen für den Rückkauf des T-Roc.
Ich glaub so langsam der will mich verarschen oder ist einfach unfähig.

Vor lauter Wut hab ich nach dem heutigen Telefonat meinen Rücktritt vom Leasingvertrag erklärt und auch Abstand genommen von einem Tauschgeschäft T-Roc gegen Karoq.

Das blöde ist nur, das ich den Leasingvertrag bereits unterschrieben hab und es eigentlich kein Widerrufsrecht bei Leasingverträgen gibt.

Es bleibt also spannend, bin gespannt was da jetzt passiert. Evtl. haben wir dann 2 Fahrzeuge, T-Roc und Karoq, aber so war das nicht angedacht und das werd ich auch so nicht hinnehmen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben