• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sonnenblende Spiegel

Nokman

War schon mal da
Guten Morgen,

ich bin unschuldig, meine Frau war es.
Auf der Fahrerseite wurde der Spiegel in der Sonnenblende Zerstört, ich dachte der sei Plastik ich wurde nun von meiner Frau eines besseren belehrt.
Gibt es Erfahrungen wie dieser Spiegel ausgetauscht werden kann ohne die gesamte Blende zu erneuern?

Grüße
André

das Einzige, was ich zum Ausbau des Spiegels (auf der Beifahrerseite) gefunden habe, ist, dass der Spiegel geklebt ist, nicht geclipt, siehe:

Servus, Danke für die Antwort,

dies hatte ich auch gesehen und auch den Beitrag zu einen Shop wie es die gesamte Blende neu zu kaufen gibt, leider nicht in der Dunkel Grauen Farbe von meiner.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Erfahrung dazu.

ja bitte, aber so ganz verstehe ich leider Deine Antwort nicht ..
Der Spiegel ist geklebt, zum Ausbau wird im G4- Forum Wärme (Fön) empfohlen.
Ansonsten antwortet vlt. der @Jo! noch.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben