Sonnige Grüße aus dem Saarland

genesis1964

War schon mal da
Hallo ins Forum, ich möchte mich kurz hier vorstellen.

Mein Name ist Erik, ich bin 61 Jahre alt und komme aus dem Saarland, Raum Neunkirchen.

Ich habe mir gerade einen T-Roc* R als Tageszulassung mit 10 Kilometern auf der Uhr gekauft.

Ziemlich Vollausstattung bis auf die Soundanlage, die ist Standard.

Ich fuhr bisher einen Audi S3 aus 2017, den ich für den T-Roc in Zahlung gegeben habe.

Ob es für den Sound eine problemlose Lösung gibt, werde ich mal in den nächsten Tagen nachlesen.

Wenn der T-Roc da ist, werde ich ein paar Bilder nachreichen.

Bis dahin, Grüße Erik

Herzlich willkommen im Forum aus dem Raum Saarlouis 👍

Willkommen Erik, viel Spaß hier.
Je nachdem was Du unter Soundupgrade Dir vorstellst, wirst Du hier im Forum sicher fündig.
Helix* mit DSP als Upgrade für mehr Bass oder mehr.
Gute Fahrt und Spaß mit dem Neuen.

Hallo Rainer, danke für die Begrüßung. Ich habe bereits nach dem Helix* System gesucht , weil ich dieses schon in meinem damaligen Golf* 7 GTI verbaut hatte. Leider sind zur Zeit keine neuen Helix Systeme zu finden.

Glückwunsch zum Neuen.
Und herzlich willkommen im Forum.
Gruß Chris

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben