• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Stolzer Besitzer eines T-Roc :)

AM_94

War schon mal da
Hallo zusammen,

mein Name ist Ahmed und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T-Rocs. Ich habe den 2.0 TDI 4 Motion mit 190 PS erworben.
Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit euch! :)

Beste Grüße aus Hamburg

Euer Ahmed

Anhänge

• IMG_7180.jpg
    IMG_7180.jpg
    723,3 KB · Aufrufe: 74
Vielen Dank Kimba!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Ahmed, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken T-Roc!

Auf eBay kaufen

Moin Ahmed !
Viele Grüße aus der Nordheide, Gratuliere und Allzeit gute Fahrt .
Viele Grüße
Jens

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee
:cool:
Besten Dank Snooker! Bald geht es mit dem Flitzer an die Ostsee :cool:

Willkommen und viel Spaß damit
Besten Dank! :)

Moin Ahmed !
Viele Grüße aus der Nordheide, Gratuliere und Allzeit gute Fahrt .
Viele Grüße
Jens
Moin Jens,

könnte sein, dass wir uns Mal auf der Straße begegnen. Komme ebenfalls aus der Ecke.

Beste Grüße

Servus aus dem wilden Süden.
Schöner Wagen.
Moin T-Rex, danke dir! Deiner sieht auch sehr schick aus ;).

Merhaba und allzeit gute Fahrt! Offene Grüße aus dem Weserbergland
Merhaba, Besten Dank und schöne Grüße aus Hamburg.

Beste Grüße

... wer ist "MERHABA"????
Das ist Türkisch und bedeutet Guten Tag

Servus aus dem wilden Süden.
Schöner Wagen.

Merhaba und allzeit gute Fahrt! Offene Grüße aus dem Weserbergland

... wer ist "MERHABA"????

moin @AM_94 Ahmed herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem 2.0 TDI.

Sag´ mal, mit welcher Zeitmaschine hast Du es hinbekommen, in #9 (nachträglich nicht bearbeitet) die Beiträge #10 und #14 zu zitieren ? :confused:

moin @AM_94 Ahmed herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem 2.0 TDI.

Sag´ mal, mit welcher Zeitmaschine hast Du es hinbekommen, in #9 (nachträglich nicht bearbeitet) die Beiträge #10 und #14 zu zitieren ? :confused:
Moin Gand-Alf,

vielen Dank für dein Post! :) Habe mir die aus "zurück in die Zukunft" ausgeliehen. :D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du genau meinst. Ich anwrote zahlreich auf eure schönen Posts :).

Beste Grüße

@AM_94 ja, Du beantwortest alle Grüße, alles gut.
Der Admin hat einige Deiner Antworten in Deinen post #9 gepackt (siehe # 17). Deshalb sind Deine Antworten auf ## 10 und 14 in # 9.
Da Dein Beitrag # 9 von Dir nicht nachträglich bearbeitet wurde, hätte ich eigentlich selber wissen können (müssen), dass nur unser Admin Deine Beiträge zusammengefaßt hat.

alles gut, mach´ Dir deswegen keinen Kopp.

v.G.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben