INeedNOS
Dauergast
Moinmoin,
ich hab mich mal wieder nach Abgasanlagen für den 190 PS TSI umgeschaut. Bislang gefiel mir nichts, weil ich keine Umrüstung auf vier Endrohre und Beschneidung der Serienschürze möchte.
Eigentlich ist der Sleepergedanke schon lange mein Ansatz für ein T-ROC Tuning;-)
Jetzt habe ich die hier entdeckt:
Klappensteuerung
76 mm
versteckte Endrohre wie ab Werk (oder für 100 EUR mit wählbaren Endrohren)
EG-Betriebserlaubnis
www.streetbeastexhaust.de
Dahinter verbirgt sich FMS, aber es ist eine eigenständige Produktlinie.
Kennt jemand diese Anlagen?
So sieht das Ganze unter dem Auto aus:
Hier auch zudem die Info, dass die Steuerung per App auf die Fahrprofilauswahl umgelegt werden kann.
Die Ausführung mit sichtbaren Endrohren hat keinen Endschalldämpfer:
www.streetbeastexhaust.de
Gruß
Markus
ich hab mich mal wieder nach Abgasanlagen für den 190 PS TSI umgeschaut. Bislang gefiel mir nichts, weil ich keine Umrüstung auf vier Endrohre und Beschneidung der Serienschürze möchte.
Eigentlich ist der Sleepergedanke schon lange mein Ansatz für ein T-ROC Tuning;-)
Jetzt habe ich die hier entdeckt:
Klappensteuerung
76 mm
versteckte Endrohre wie ab Werk (oder für 100 EUR mit wählbaren Endrohren)
EG-Betriebserlaubnis

76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, VW T-ROC 4motion
Bj. 11/2017-08/2018 2.0l TSI 140kW ohne Ottopartikelfilter passend für folgende Heckvarianten: Standard (Endrohre nicht sichtbar) Steuerung der…

Dahinter verbirgt sich FMS, aber es ist eine eigenständige Produktlinie.
Kennt jemand diese Anlagen?
So sieht das Ganze unter dem Auto aus:

Streetbeast 3 Zoll Duplex-Klappenanlage VW T-Roc 4-Motion 17-18 2.0TSI 140kW | eBay
Durch Wechsel des Modus öffnen sich bei den Benziner-Modellen die Abgasklappen und bei den Diesel-Modellen werden die Soundgeneratoren aktiviert. - optimaler Abgasfluss bei geöffneter und geschlossener KlappePassend für: VW T-Roc 4-Motion (Typ A1, 11.17-08.18) 2.0l TSI 140kW.
www.ebay.de
Hier auch zudem die Info, dass die Steuerung per App auf die Fahrprofilauswahl umgelegt werden kann.
Die Ausführung mit sichtbaren Endrohren hat keinen Endschalldämpfer:

76mm Duplex-Anlage mit Klappensteuerung, VW T-ROC 4motion
ab Bj. 09/2018 2.0l TSI 140kW mit Ottopartikelfilter passend für folgende Heckvarianten: Standard (Diffusor muss ausgeschnitten werden) Steuerung…

Gruß
Markus
Zuletzt bearbeitet: