Türfachbeleuchtung

LFC Mike

War schon mal da
Hallo,

mich stört das bei eingeschaltetem Licht die Türfachbeleuchtung vorn an ist. Mich blendet das irgendwie... :) Gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung abzuschalten? Ich habe im Menü nichts gefunden.

Gruß
Mike

Servus Mike,

mich hat das auch gestört und hab ein Stückchen Scheibentönungsfolie drauf geklebt.

Gruß,
Georg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, hier der Link zu den Folienmustern. Das sind selbstklebende Originalmuster, man kann die passende aussuchen und dann was davon abschneiden:

@MyRoc im MIB-Menue "car" (rechte Seite) etwas herunter scrollen, den Menuepunkt "Licht" auswählen. Im Menue "Licht" auch etwas herunter scrollen bis zum Menuepunkt "Innenraumbeleuchtung". Da befindet sich ein Regler für die Dimmung.
;) :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben