T-Roc Facelift: Lenkradheizung?

hhlinh

Ist öfter hier
Moin aus HH,
hab mein Cabrio FL schon bestellt, und mir fällt im Nachhinein ein, dass ich im Konfigurator keine Option „Lenkradheizung“ gefunden habe, kann das sein..? Oder ist die im „Winterpaket“ mit enthalten?
LG von der Elbe

Wie wäre es, wenn du selbst versuchst, die Info im Konfigurator zu finden? Die Info "Cabrio FL" ist ja eher sparsam.

Beim Cabrio FL gibt es scheinbar die Lenkradheizung wirklich nur im Winterpaket (da ist sie definitiv mit dabei) und nicht einzeln.

Habe ich da was übersehen...
ja :)

Also wenn man das Fahrzeug so durchklickert, kommt man ja zu den Paketen, und da muss man dann aber beim Winterpaket noch einmal das "Kleingedruckte" bei Details aufrufen. Ist blöd gemacht, im Haupttext steht ja nur

Winterpaket

Einsteigen und wohlfühlen: Mit separat beheizbaren Vordersitzen und einer Waschwasser-Standanzeige sorgt das Winterpaket für einen warmen Empfang und klare Sicht auch bei tiefen Temperaturen.

Details dazu:

Multifunktionslenkrad in Leder, beheizbar

Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

Vordersitze beheizbar

Warnleuchte für Waschwasserstand

ja :)

Also wenn man das Fahrzeug so durchklickert, kommt man ja zu den Paketen, und da muss man dann aber beim Winterpaket noch einmal das "Kleingedruckte" bei Details aufrufen. Ist blöd gemacht, im Haupttext steht ja nur

Winterpaket

Einsteigen und wohlfühlen: Mit separat beheizbaren Vordersitzen und einer Waschwasser-Standanzeige sorgt das Winterpaket für einen warmen Empfang und klare Sicht auch bei tiefen Temperaturen.

Details dazu:

Multifunktionslenkrad in Leder, beheizbar

Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt

Vordersitze beheizbar

Warnleuchte für Waschwasserstand
....Danke!! - Ist schon ungewöhnlich, dass man das so versteckt - aber wie schön, damit ist es bei mir ja dabei.... :)
(Ich hätte übrigens NIE gedacht, dass ich irgendwann mal ein beheiztes Lenkrad gut finden würde, aber ich hatte es jetzt bei div. Carsharingautos und muss sagen, dass es wirklich ganz angenehm ist....).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben