Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Roc Facelift oder pre Facelift ? Neues Lenkrad (leak)
Aus der Bedienungsanleitung heraus schwer zu sagen.
Hier wird ja das Kapitel "Lenkradverstellung" behandelt.
Da es im Konzern mehrere verschiedene Designs gibt, hat man vielleicht ein "Neutrales" Design für die Erklärung verwendet, da dieses Kapitel für mehrere Modelle gleichzeitig, in der Anleitung, verwendet wird.
@T-Rex bin damit ganz bei dir. Es gibt diverse modellübergreifende Erklärungen und Bebilderungen in den unterschiedlichen Bedienungsanleitungen. Wäre irgendwie auch blöd wenn nicht. In der BA ist die Erklärung der Funktion wichtig, unabhängig von optischen Unterschieden.
@kabeldesigner Polo ist es ähnlich höhere Ausstattung haben Touchlenkrad... Da ich aber nicht mit Holzklasse unterwegs bin, wie die wenigsten hier denke ich, wird es uns im T-Roc wohl ähnlich ergehen.
Weiß auch nicht was die wieder geritten hat, unsere Ingenieure, das Layout zu ändern. Am Anfang im ID3 war das Ding eine Katastrophe. Sobald man irgendwie drauf gekommen ist hat das was geschaltet. Das ist mittlerweile besser geworden nur schlechte Straßen sollte man bei der Bedienung nicht haben .
Allein die ACC Bedienung. "leichter" Druck 1kmh "starker" Druck 10kmh oder aus der Mitte hoch/runter "sliden" 10kmh um nur mal ein Beispiel zu nennen. Werde ich kein Freund von denke ich.
Na toll, ich verstehe das überhaupt nicht.
Ich wüsste jetzt echt nicht, welche Farbe ich nehmen würde. Gut, dass mein ravennablauer Rocci schnurrt wie ein Kätzchen…
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG