• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc macht Urlaub

T-Rex

Forenlegende
Wir sind gerade in Slowenien. Herrlicher sonniger Tag (20 Grad) , fantastisches Bier und Essen . Ich glaub ich bleib hier :p:cool::beer:

Der T-Roc fühlt sich auch extrem Wohl
Tolle Strecken zum kurven und genießen

Anhänge

• PicsArt_04-17-12.26.26.jpg
    PicsArt_04-17-12.26.26.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 120
  • PicsArt_04-17-12.25.02.jpg
    PicsArt_04-17-12.25.02.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 118
  • PicsArt_04-17-01.46.50.jpg
    PicsArt_04-17-01.46.50.jpg
    999,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_20190417_110453.jpg
    IMG_20190417_110453.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:

Schaff deinen T-Roc mal die Mangartstraße hoch. Da wird er sich wohlfühlen :like:. Schönen Urlaub :beer:.

Du bist zu beneiden! Schöner Urlaub mit dem Rocker.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Anno dunnemal mit nem Motorrad da oben. Die aktuellen Bilder sehen immer noch so aus wie damals. Da oben hat man einen traumhaften Blick über den Triglav Nationalpark. Und erst die Fahrt (Sackgasse) bis da hoch ... und auch wieder runter. Einfach Klasse. Da fühlen sich nicht nur Motorräder wohl, sondern auch T-Rocs :grinning:.

Auf eBay kaufen

Klasse.:like::like::like:

Klasse! Macht bestimmt Spaß auf den hügeligen Pisten

Wow... da bin ich aber jetzt ein bisschen neidisch...

Schönen Urlaub und gesund wieder heimkommen :beer::beer::beer::like:

Schönen Urlaub! :like::beer:

Dein T-Roc kriegt aber auch immer eine Menge zu sehen. :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben