• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Suche T-Roc R - Facelift (2023) Spiegelkappen Schwarz

vvouu

Ist öfter hier
Ich habe eine Frage zu den Spiegelkappen für den Facelift T-Roc R.

Ich bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen für mich T-Roc R, ich sehe viele Angebote für die alte Version T-Roc, aber ich frage mich, ob die Spiegelkappen sind die gleichen vor und nach dem Facelift?

Wenn nicht, weiß jemand, wo ich schwarze Spiegelkappen bestellen kann? Müssen nicht unbedingt original sein.

Freut mich zu hören, ich habe ein ähnliches Thema gesehen, aber es passte nicht ganz zu meiner Frage.

Grüße Wouter

HI, einfach erstmal die Suche benutzen, da wir man immer fündig

Auch wenn’s nicht weiterhilft, einfach da fragen :innocent:

Ich verstehe Ihren Standpunkt,

In diesen Fällen geht es jedoch um den „alten“ T-Roc, um den es in meiner Frage geht.

Es heißt auch, dass ich das andere Thema gelesen habe, aber die Frage, die ich stelle, ist dort nicht beantwortet/gefragt.

Hier geht es um und T-Roc R Facelift 2023. Ich wollte die anderen Themen nicht mit meinen eigenen Fragen beschmutzen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben