T-Roc R Lederlenkrad Ziernaht löst sich

TRoc_R

War schon mal da
Hallo,

ich fahre eine T-Roc* R Baujahr 11/2020 und habe Probleme mit der Ziernaht am Lederlenkrad. Diese Naht ist seit ich ihn habe an einer Stelle nicht ganz fest und es löst sich jetzt immer weiter. Hat irgendwer auch diese Probleme? Danke für eine Rückmeldung.

Dachte ich auch - VW sieht das anders und meint es wäre durch Abnutzung entsanden und durch mich verursacht. Wüsste nicht wie ich das hätte schaffen können, an der Stelle liegt kein Finger o.ä. auf.

Mmh, dann würde ich mal zu einem Autosattler fahren, kann eigentlich nicht die Welt kosten, wenn da nur eine Naht nachgenäht werden muss.

sehe ich auch so, kostet bestimmt nicht die Welt und Du könntest Anpassungen durchführen lassen die Du bislang nicht auf dem Schirm hattest. Andererseits würde es auch mich ärgern dass das nicht auf Garantie läuft, vielleicht mal bei einem andren Servicepartner vorstellig werden?

Das darf nicht passieren, meiner Meinung nach. Beim 7er GTI war nach vier Jahren alles wie neu bei der Ziernaht, ist ja ziemlich ähnlich. Beim jetzigen R kann ich noch nichts sagen. Aber das dürfte nach etwas mehr als einem Jahr nicht sein. Es sei denn, dass du schon 200.000km auf dem Tacho hast.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben