• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Zulassungen bis 7.2025

T-Rex

Forenlegende
Für interessierte.
Der T-Roc ist ein Renner

Screenshot_20250713_103745_Chrome.jpgScreenshot_20250713_103745_Chrome.jpg

Interessant auch .
Er ist Deutschlands beliebtestes Cabrio
Screenshot_20250713_103144_Chrome.jpg

Palmela geht offenbar eine Woche später in die Werksferien (20.07.). Bis 11.08.
Die letzten aktuellen T-Roc laufen voraussichtlich zum Ende November 2025 vom Band.

Sehr interessante Zahlen !! Vielen Dank dafür !
Die Statistik bestätigt auch meine Kaufentscheidung ab 69 (Alter) höher sitzen zu wollen ;-))

Viele Grüße und allzeit gute und unfallfreises Heimkommen !!

Klaus

In der Werkstatt haben sie gesagt, es ist der letzte richtige VW mit solider Technik, weil er auf dem Golf 7,5 basiert. War auch mit Grund für meinen Kauf.

Also ich mit meinen Bj. 63 bin die richtige Zielgruppe. Roc 4 ever. ;)
Cupra bei (zu) den jungen.
Ich lasse ihnen diesen Spaß.
Wobei von Cupra gäbe es ja auch Adäquaten Ersatz für über wuzzelte +60ig jährige.

weil er auf dem Golf 7,5 basiert. War auch mit Grund für meinen Kauf.
Schon mehrfach gelesen jetzt. Was ist ein Golf 7,5??
Ein Roc zwischen G7 und G8 ??
Meines wissens Baut unser Roc auf Basis Golf 7 auf.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben