• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Tach auch

tach Icke, willkommen im Forum.
Autostadt ist ein Erlebnis ! viel Spaß.
die 2 ist eine super Strecke, um den ROC einzufahren.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus Flensburg

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :)

Herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß in WOB und eine schöne Heimfahrt von dort.

Auf eBay kaufen

Herzlich Willkommen im T-Roc Forum. Viele Grüße vom Tor zum Sauerland aus Hagen.

die popelige "life" - Version, dafür aber mit allem digitalem Schnickschnack und allen Assistenzsystemen. Hatte vorher bei meinem C-Max erstmals den "Papi" dazu genommen, den ich nie wieder missen möchte. Hab auch früher über meinen Kollegen gelästert, der einer der ersten war, die damals den Tempomat genutzt haben. Aber in Baustellen auf der BAB einer der besten Geldverschwendungsverhinderer, die ich kenne :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo icke41,
herzlich willkommen! Viel Spaß mit Deinem Rocki!
Grüße aus Mittelfranken

Hallo icke41 ,
ein :heart: liches Willkommen aus Frechen bei Köln!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben