Taste „ leise " Lenkrad defekt.

Roc-Jens

Gehört zum Inventar ★★★
Supporter
Germany
Moin,
hatte schon jemand Probleme mit der Leisetaste am Lenkrad gehabt ?
Nach knapp 7 Jahren hat die Taste Funktionsstörungen…
Hatte vor zwei Tagen leiser stellen wollen, und bemerkt, dass diese nun keinen Druckpunkt mehr hat.
Zudem „ klebt " das Modul dahinter.
Das heißt es verhält sich so, als würde ich die Taste gedrückt halten.
Ist ärgerlich, da das mit Regler am infotainment oder der Lautertaste nicht aufgehoben werden kann.
Paar mal draufklopfen dann geht’s.
Sonst bleibt alles stumm und im Display wird „ stummschalten "angezeigt, da der Taster im Modul hängen bleibt.
Die Wippe selbst bleibt nicht in der gedrückten Position.

Moin !
So, MFL Tastenmodule neu, alles geht wieder 👍
Gut, dass ich bei der Abgabe beim 🙂 das Thema „ Hab Garantieverlängerung " angesprochen hatte .
Hab zwar ne SB bei der GV von 300€, aber selbst der Betrag hätte nicht die kompletten Kosten gedeckt 🫣😳
Materialkosten 263,71€
Es wurde eine Freigabe gegeben, hab die 300€ SB bezahlt den Rest übernimmt die GV und fertig.
Sehr freundlicher Freundlicher.
9.30 abgegeben, um 12 Uhr Anruf erhalten, Fahrzeug fertig.
Inclusive Airco Well Klimareinigung.
Für uns war es eine Stunde Fahrt, aber keiner in der Nähe führt sonst die Reinigung mit diesem Produkt durch..
Der „ Spaß " mit den MFL Tastentausch ( gibt einen Satz mit Tasten links und rechts, NICHT einzeln ) kostet sonst inclusive Montage => Endpreis 470,42 € !
OT
Ich hoffe die Airco Well Reinigung bringt was. Filterkasten plus VD Reinigung 99€.
Sprays und Schaum allein bringen nicht wirklich was.

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben