• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Unsere beiden und die ersten Änderungen

Colognecrew

Stammuser
Da stehen sie die fast gleichen Zwei.
Unterschiede sind bei meinem zu dem meiner Frau:
AHK, Ergo Aktiv Sitz, IQ light und schwarze Dachreling

aktuelle Änderungen - Zubehör wurden bereits umgesetzt:
- Schriftzug weg
- Kofferraumwanne Azuga
- Ladekantenschutz aufgebracht
- Bremssättel in Eigenregie (8h) fürs gesamte Auto lackiert

geplante Änderungen:
- Dachbox wenn der Platz mal nicht reicht
- Scheiben hinten noch zusätzlich dunkler folieren (die Kinder lieben es)
- Soundtechnisch bin ich noch am grübeln

Anhänge

• IMG_2510.jpeg
    IMG_2510.jpeg
    814,5 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_2509.jpeg
    IMG_2509.jpeg
    579,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_2514.jpeg
    IMG_2514.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_2513.jpeg
    IMG_2513.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_2517.jpeg
    IMG_2517.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_2516.jpeg
    IMG_2516.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 129
  • IMG_2515.jpeg
    IMG_2515.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_2508.jpeg
    IMG_2508.jpeg
    740,5 KB · Aufrufe: 148
Das doppelte Lottchen - sehr schön. Für die Bremssättel 8h ist reichlich, aber was solls, es dauert so lange wie es dauert.
Den Schriftzug am Heck hatte ich auch schon ab, hab jetzt den schwarzen drauf.
Welches Soundsystem hast Du und wohin gehen die Überlegungen?

@MZPX
Habe das Standard Soundsystem ohne Beats. Und Überlegungen gehen Richtung Soundsystem was hier von @Eins Elf Manufaktur aber der Preis ist echt nicht ohne. Und weiterhin Der Sound vom Auspuff ist echt schon nicht schlecht wenn man die ganze Zeit Diesel gefahren ist aber er dürfte noch etwas mehr blubbern nicht übertrieben nur dezent. Bin aber wie gesagt am grübeln. Thema Lautsprecher ist auch die Frage ob ein boxentausch und Technik ausreicht um einen satteren Sound zu haben oder ob zwingend nen sub mit rein muss.

Die einen sagen die originalen LS können drin bleiben, die anderen sagen raus damit. Wenn man große Fortschritte machen will, sollten sie wohl raus. Subwoofer dagegen ist Pflicht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben