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Unsere beiden und die ersten Änderungen

Colognecrew

Stammuser
Da stehen sie die fast gleichen Zwei.
Unterschiede sind bei meinem zu dem meiner Frau:
AHK, Ergo Aktiv Sitz, IQ light und schwarze Dachreling

aktuelle Änderungen - Zubehör wurden bereits umgesetzt:
- Schriftzug weg
- Kofferraumwanne Azuga
- Ladekantenschutz aufgebracht
- Bremssättel in Eigenregie (8h) fürs gesamte Auto lackiert

geplante Änderungen:
- Dachbox* wenn der Platz mal nicht reicht
- Scheiben hinten noch zusätzlich dunkler folieren (die Kinder lieben es)
- Soundtechnisch bin ich noch am grübeln
 

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MZPX

Stammuser
Das doppelte Lottchen - sehr schön. Für die Bremssättel 8h ist reichlich, aber was solls, es dauert so lange wie es dauert.
Den Schriftzug am Heck hatte ich auch schon ab, hab jetzt den schwarzen drauf.
Welches Soundsystem hast Du und wohin gehen die Überlegungen?
 

Colognecrew

Stammuser
@MZPX
Habe das Standard Soundsystem ohne beats*. Und Überlegungen gehen Richtung Soundsystem was hier von @Eins Elf Manufaktur aber der Preis ist echt nicht ohne. Und weiterhin Der Sound vom Auspuff ist echt schon nicht schlecht wenn man die ganze Zeit Diesel gefahren ist aber er dürfte noch etwas mehr blubbern nicht übertrieben nur dezent. Bin aber wie gesagt am grübeln. Thema Lautsprecher ist auch die Frage ob ein boxentausch und Technik ausreicht um einen satteren Sound zu haben oder ob zwingend nen sub mit rein muss.
 

MZPX

Stammuser

Die einen sagen die originalen LS können drin bleiben, die anderen sagen raus damit. Wenn man große Fortschritte machen will, sollten sie wohl raus. Subwoofer dagegen ist Pflicht.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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