Verdeckablage/-fach saugen

Rollmops123

Ist öfter hier
Moin,

saugen der Verdeckablage, -fach.

Wie macht ihr das?

Leider wird ja immer wieder loses Zeug, Blätter etc.., mit dem Dach in das Verdeckfach transportiert.

Ich breche mir jedes Mal einen ab um dort alles raus zu bekommen, da man von innen nicht sehen kann ob man alles erwischt hat.

Ideen?

LG
manfred

Habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aber eine berechtigte Frage.
Auf jeden fall würde ich die Lehnen umlegen, so das die Kopfstützen nicht stören.

Vielleicht war ich ja pingelig aber ich hab bei meinen Stoffdach Cabrios immer eine Kleiderbürste dabei gehabt und das Dach, bevor ich es in den Kasten gefahren hab, immer abgebürstet, so hab ich nie den Dreck in der Verdeckwanne bzw Kofferraum gehabt, man wundert sich schon wieviel Staub und Dreck da rauskommt. Das Stoffdach hab ich auch niemals feucht oder nass "eingepackt" es dankt einem mit weniger Reib- und Knickstellen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.