• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Verschiedene Fahrer personalisieren

T Rex

War schon mal da
Hallo zusammen
ist es möglich zwei Fahrer einzustellen im T-Roc 2021 das soll bedeuten das die Radiosender verschieden sind oder der eine Fahrer gerne die Warnungen bei den Verkehrszeichen hätte der andere nicht oder auch verschiedene Ansichten im Aktiv Display hat bei mir finde ich nicht den Reiter mit der Personalisierung Danke .

Grüße T Rex

Moin,

Habs zwar nie getestet, jedoch gibt es 5 Fahrerslots die du beim einsteigen auswählen kannst. Sollte dann deine Fahrweise Klima u Radio Speichen.

Mit MIB2 ist das auf jeden Fall möglich, wie das im MIB3 aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.

Was sagt denn das Handbuch?

So einen Schritt bin ich schon weiter das Digi-Cockpit kann man schon mal für zwei verschiedene Fahrer anlegen genauso wie die Fahrerprofile für mich denn alten Normal und der Sohn Sport. Die zwei Schlüssel erkennt er auch und begrüßt dich mit deinem Namen aber z.B. für mich Verkehrsschildererkennung mit Warnungen bei meinem Sohn ohne nimmt er die letzte Einstellung an auch verschiedene Radiosender mach er nicht :sob:.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben