• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Viele Grüße aus der Südpfalz

Rocky153

Einmalposter
Hallo zusammen,
ich bin Dirk und nach einigen Wochen des stillen mitlesen möchte ich mich noch offiziell "anmelden".
Ich habe mir am 11. März einen T-roc bestellt und kann ihn am 06. Juni in Wolfsburg abholen.
Nach einigen Jahren Pause, bin ich nun wieder bei Volkswagen gelandet.

Ich freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum

Viele Grüße

Hallo Dirk, willkommen und aufregendes Warten.

Hallo Dirk,

möge die Zeit bis zum 5. Juni wie im Flug vergehen 😊

Herzlich Willkommen im Forum!

VG
Manuela

Hallo Dirk !
Schön was aus der Pfalz zu hören !! Ich selber war längere Zeit (Heimat nähe Rottweil / Schwarzwaldrand) in Speyer und seitdem machen wir sehr gerne immer wieder Mal Urlaub in der schönen und gemütlichen Weingegend! Unser letzter Besuch dort war im März und im Herbst (weinfest, Worschtmarkt ....) kommen wir bestimmt wider dorthin ;-))

Herzliches Willkommen in unserer Runde - hier gibt es m.E. gute Hinweise, Tipps, Erfahrungsberichte und den einen oder anderen allgemeinen Beitrag - bis zur Erheiterung auch mal einen Lieblingswitz :blush: ;):blush:
Die Zeit wird auch diese Jahr wider schnell vergehen und schwupps bist Du in WOB ! Bis dahin bleibt nur Geduld üben, die vielen schönen Rocker auf der Straße zählen und Dich um so mehr aufs neue Auto freuen! Danach dann viel Spaß und vor allem immmer gute und unfallfreie Fahrt!
Liebe Grüße in die Palz !!
Klaus

Willkommen im Forum 😀

Auf eBay kaufen

Willkommen auch aus dem Saarland 🍺

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben