• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Viele Grüße aus NRW

ManniD

War schon mal da
Hallo ich bin der Manfred aus NRW. Ich bekomme wahrscheinlich morgen meinen T-ROC Jahreswagen. Mein noch aktuelles Fahrzeug ist der Golf 8, ein eigentlich tolles Fahrzeug. Eigentlich deshalb, weil er miich während der letzten ca. 16 Monate doch immer wieder geärgert hat. Irgendwas funktioniert fast nie so wie es sein sollte. Ein großes SW-Update, vor etwa 4 Wochen, sollte alles besser werden lassen. Zunächst war wirklich alles besser, doch vor 2 Wochen an der Tankstelle stand ich da und bekam den Tankdeckel nicht auf, auch mit einiger Gewaltanwendung ging es nicht, also wieder mal zum Freunlichen. Nun hoffe ich mal das der T-ROC sich nicht die gleiche Blösse geben wird. Hier im Forum hoffe ich bei Bedarf auf gute Ratschläge/Tips.

hallo Manfred,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ROC, allzeit gute Fahrt.
viele Grüße aus NRW.

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Herzlichen Glückwunsch und viel freude mit dem Roc

Auf eBay kaufen

Herzlich willkommen im Forum. Wirst weiterhin viel Spaß mit dem T-Roc haben.

Hallo Manfred ,
ein :heart: liches willkommen aus Frechen bei Köln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben