• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vom Golf 6 Cabrio zum T-Roc Cabrio

V8Junky

War schon mal da
Hallo zusammen,

komme aus Österreich/ Vorarlberg (Xsiberg) bin Jahrgang 69 und habe mein Golf 6 GTI Cabrio gegen einen ravennablaues T-Roc Cabrio R-Line 1.5 TSI 2021 mit Handschaltung eingetauscht. Die ersten Ausfahrten war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Was ich noch nachrüsten werde ist die Rückfahrkamera, Anhängerkupplung und die Tieferlegung mit dem Eibach Prokit. Kamera und Federn liegen schon bereit und werden voraussichtlich nächste Woche von mir eingebaut.
So das wars erstmal, liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Anhänge

• IMG-20240905-WA0004.jpeg
    IMG-20240905-WA0004.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und ein Servus aus den äußersten Osten von Österreich. ;)

Für mich wirkt dein Cabrio jetzt schon tiefer am Foto.

Gut beobachtet, es sind schon H&R Federn verbaut. Mir sind die Eibach aber lieber
LG Jürgen

Jürgen, du darfst immer sehr gerne Bilder von deinen Fortschritt einstellen. :cool::like:

❤️ lich Willkommen und offene Grüße aus dem schönen Weserbergland!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben