• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW erhöht die Preise ab den 1. März 2019

Eisenkuchen

Dauergast
Laut meinem Händler werden ab den 1 März die Listenpreise angehoben, beim T-Roc soll die Erhöhung durchschnittlich 320€ betragen. :mad:
Ich habe gestern mein Auto bestellt und mich schon geärgert dass Keyless Access ohne Safe-Sicherung seit dem 12.02.19 nicht mehr angeboten wird!
Bedeutet für mich 350€ extra!!: unamused:

VW kann es nicht abwarten............die Preise sind seit heute erhöht :eek:
Habe gerade meinen VW-Code aufgerufen, mein T-Roc wäre über 300 € teurer!!

:scream: Hab auch vorhin gerade geschaut - bei mir sind es fast 600 €.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hawk Warum 600 Euronen? Ich denke die Erhöhung geht vom Grundpreis aus. Das war dann bei meinem Sport 300Euro.

mmmmmh.... - keine Ahnung

der Ursprung im Konfigurator war bei mir 38.500 und ist jetzt bei 39.070 -

@Style .... aber ich kann mich jetzt auch täuschen, denn wir hatten noch die App-Connect nachträglich dazu gewählt und da könnte die Differenz her resultieren.

Bin mir bei der ganzen Aufregung aber nicht ganz sicher - sorry

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

Bei mir
35960 zu neu 36270, macht 310€ mehr.

@Klammi ich habe am 25.02.19 bestellt (Verlauf siehe meine Signatur (beim Handy nur im Querformat zu lesen) Bislang läuft alles wie geplant. DIE WE Informationen stimmen mit den Händlerinformationen überein. Wobei ich meist 1-2 Tage vom Händler schon die Information erhalte, ehe ich dieses in der WE lesen kann.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben