VW Saveiro, schade das es den bei uns nicht gibt

Erinnert an den Chevi El Camino

Screenshot_20251228_123730_Chrome.jpg

Wobei mir da die australische Interpretation mehr zusagt. Ist ein angepasster Opel Insignia.

Bildschirmfoto 2025-12-28 um 13.13.06.png

sehr geil, ich stehe von Kindheit an voll auf diese flachen Pickups (hatte als Kind einen Caddy 1 in silber von SIKU, war mein liebstes Spielzeugauto) :yum

Es gibt auch durchaus schön gemachte Caddies mit GTI Umbau und anderen Motoren. Im Gegensatz zu den UTE´s (werden auch gerne in australischen Outback gefahren, wodurch sie aber in ganz Australien durchaus populär sind) hat der Caddy Vorderradantrieb, womit die Traktion nicht mehr von der Beladung abhängig ist (die dicken V8 UTE´s mit Hinterradantrieb haben unbeladen einfach wenig Traktion an der HInterachse -> OK, als Driftauto super:p)

1769169693621.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben