Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch sieben Beiträge.
Heißt?
geht mir ja um die "unscharfe Darstellung von Beiträgen". Sind dann die Beiträge alle wieder lesbar?
Vergiß das jetzt mit der Info (laut meiner Info usw. normal sollte das sofort ein Alt User sofort beantworten können ohne jetzt umher zu sülzen), so Quasi ich habe einmal gehört oder gelesen. Von User die schon zig Jahre hier sind.
Ob das im Sinne der Administratoren und Moderatoren ist
Wo liegt das nächste Limit?
Nun ja... "belangloses", oder wie es @Gand-Alf formuliert "Stuss", hängt auch von der Sichtweise des Betrachters ab.Auf diese Art und Weise werden ja die User animiert belangloses zu schreiben nur damit sie ihre 50 Beiträge voll bekommen. Wie ich weiter oben schrieb: Ob das im Sinne der Administratoren und Moderatoren ist, sei mal dahingestellt.
Beispielsweise beim Entwickeln neuer Ideen blockiert die Angst vor Fehlern den Geist.
„Stuss“ zuzulassen bricht Denkblockaden auf und kann, über Umwege, zu genialen Ansätzen/ Lösungen führen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.