• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Warum kann ich als Mitglied keine Fotos anschauen?

Ich frage mich nur, warum die Berechtigung, Bilder zu sehen, bei manchen Usern erst freigeschaltet werden muss, während es bei den meisten Usern problemlos funktioniert.

Hallo Stefan,
Bei mir auch das Problem das ich einmal Bilder anschauen kann und dann wieder nicht.
Auch bekomme ich immer die Meldung das ich Adblock anhabe obwohl alles deaktiviert wurde.
Ist auch egal ob ich über PC Handy oder Tablet im Forum bin.
Auch wird mir meistens die Lupe der Suchfunktion nicht angezeigt, auch egal mit welchem Browser oder Medium ich drin bin.
Danke im voraus für die Mühe die ich gemacht habe.

Ich hatte in meiner ersten Woche auch so meine Probleme. Wobei ich sicher das Problem war. ;).
Habe auch keine Lupe gesehen etc.. usw.
Und auf einmal seit damals bis heute alles in bester Ordnung. :like:.

Habe Geduld mit dir, ich hatte es mit mir nicht. :joy:.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben