• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

We Connect – Welcher Mehrwert verbirgt sich dahinter?

Dann weiß ich nicht was @Roco57 meint.

Nächsten Montag kann ich den "Rocky" abholen und We Connect wird aktiviert.

Habe mich für WC entschieden da mir eine ellenlange Liste an Möglichkeiten vorgelegt wurde, alles aufzuzählen würde zu lange dauern.

Bin mal gespannt darauf, laut ☺ kann ich, sollte es mir nicht zusagen, WC jederzeit wieder deaktivieren.

Denke We Connect und Plus, in Autofahrersprache abgekürzt.

Auf eBay kaufen

Danke @Lufri
Mit Abkürzung habe ich so meine "Probleme"....

Bei der letzten Abkürzung, bin ich Frodo auf dem Weg nach Mordor begegnet.
:neutral:

@T-Rex .Hat der Sitz auch eine Lordosenstütze???
Grins & Gruß

Also damit niemand mehr Bilder im Kopf hat, hier im Screenshot zu sehen was aktiviert wird:
Dürften ein wenig alt sein deine Unterlagen, denn die Dienste „Geschwindigkeitsbenachrichtigung“ und „Gebietsbenachrichtigung“ wurden eingestellt.

So bist auch du lustig.

Online Dienste.

Anhänge

• E3B13757-C3FB-48DC-B594-0F7F914FD9D9.png
    E3B13757-C3FB-48DC-B594-0F7F914FD9D9.png
    529,4 KB · Aufrufe: 37
  • C253DD61-403F-42DD-BDA4-6EF7902BFFC2.png
    C253DD61-403F-42DD-BDA4-6EF7902BFFC2.png
    584 KB · Aufrufe: 37
Dürften ein wenig alt sein deine Unterlagen, denn die Dienste „Geschwindigkeitsbenachrichtigung“ und „Gebietsbenachrichtigung“ wurden eingestellt.
Sorry, aber ich habe doch ganz klar geschrieben dass nächsten Montag Ablieferung Rocky und Aktivierung von We Connect plus (schreib jetzt nicht WC+) ist und ich dann erst sehe was drin ist, den Screenshot habe ich aus meinem gültigen Kaufvertrag erstellt welcher zumindest in der Schweiz (schreib jetzt nicht CH) rechtsverbindlich ist, also ich werde sehen wie alt meine Unterlagen sind;)

Genau, habs gesehen, unten stand dann im Infotainmentsystem aktivieren, sorry, war etwas stressig heute Abend, hab den Beitrag oben gelöscht

Hier die Erklärung:

Den einzigen Mehrwert den ich davon habe ist, das die Standheizung von überall aktiviert werden kann.

Grüße
Thomas

Im Gegenteil. Habe Gestern gemerkt, das da VW eigentlich großem Mist hat. Mehrwert geht in den Minusbereich.

War gestern auf Tour und auch im Nachbarland tanken.
2889b278-bced-4de1-9b34-c98e1873689a.jpg

Auf dem Rückweg war in Cheb eine Umleitung, die mir TomTomGo auch angezeigt hat und mich drum herum geleitet hat. Gut. Wurde auch als gesperrt im Navi angezeigt.
Dachte ich mir mal zu kontrollieren, was das VW System dazu sagt. Kurz: Nichts. Absolut nichts.
Das beste Beispiel warum ich nach Ablauf der 3 Jahre keinen Cent in das System stecke.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben