Wieviele USB Stecker beim MJ 2021 verfügbar?

VW FCU

War schon mal da
Welche Möglichkeiten gibt es im neuen T-Roc* (2021) eine Stick mit Musikdateien anzuschließen?
Kann man jedes beliebige Teil kaufen oder gibt es was zu beachten, denn ich glaube es sind nur
2 C-Buchsen verbaut und im VW Shop gibt es nur C auf A Stecker oder C auf Micro Stecker in verschiedenen
Längen. Ein Handy* würde ich auch gerne während der Fahrt anschließen und laden o_O.

Der Roc hat sogar 4 C Buchsen, noch zwei hinten. Gängige Adapter gibt es ohne Ende. War das erste, was ich mir bei Amazon bestellt hatte.
Funktionieren tadellos.
Neuerdings gehe ich bei Lust und Laune in die Playlist meines Handy*, Android Auto kann sehr viel.

Adapter kannst du problemlos bestellen.

Gruß aus den Ruhrpott

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben