• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wischwasser vor dem Winter wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube nicht, das sie OE Scheibenreiniger nehmen bei der Übergabeinspektion. Viel zu Teuer. Da wird der Reiniger aus dem Portfolio der Werkstatt Verbrauchsmittel Lieferanten (Würh, Förch, Berner etc.. ) eingefüllt.

Glaube nicht, das sie OE Scheibenreiniger nehmen bei der Übergabeinspektion. Viel zu Teuer.
Vermutlich richtig...
Der Tank ist ja bei der Übergabe in WOB auch nur befeuchtet, kaum mehr. Reicht grad so zur nächsten örtlichen Tanke

Wie gesagt mein Behälter wurde bei bzw. vor der Auslieferung aufgefüllt. Zur Gänze. Natürlich habe ich im August noch keinen Gedanken daran Verschwendet.

Ich kann nur sagen, dass der OE-Scheibenreiniger, den ich zum Nachfüllen verwendet habe, die gleiche Farbe und den gleichen Geruch hatte wie der bei der Auslieferung eingefüllte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben