• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Alle Ziele aus Navi löschen

Jochen

War schon mal da
Hallo Gemeinde,
ich habe meinen 2 Jahre alten T-Roc* jetzt verkauft und möchte alle Ziele im Navi* löschen, bekomme das aber nicht wirklich hin.
In der Bedienungsanleitung* auf Seite 234 steht " um gespeicherte Daten zu löschen muss man Nutzungsverhalten löschen
antippen" Finde diese Einstellung aber nicht. Vielleicht kann ja jemand mit einem kurzen Tipp weiterhelfen.
Wenn nicht, bleiben die vorherigen Ziele halt einfach drin.
Danke schon mal im voraus und ich wünsche allen T-Rocern ein schönes Osterfest.
Ich für meinen Teil habe die Werkstattbesuche im VW Autohaus satt und habe mir wieder einen Mercedes gekauft.
2 Jahre Markenwechsel zu VW haben mir endgültig gereicht.

Gruß an alle
Jochen
 

telefunken

Kennt sich aus
Bitte dem Hauptnutzer / Nutzerprofil löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FatsFan

Forenmaskottchen
@Jochen: Navigation -> Symbol mit den 3 Strichen rechts unten -> Zahnradsymbol links daneben (Einstellungen) -> Grundfunktionen -> Nutzungsverhalten löschen
 

Lufri

Autoflüsterer

Wenn ich das Auto verkaufe würde ich sowieso das IS auf Werkseinstellung zurücksetzen und somit ist alles gelöscht.
 

telefunken

Kennt sich aus
Nutzerprofil löschen heißt nicht in Werkseinstellung zurücksetzen. Über Navigationsmenü kann man nur die Favoriten gelöscht werden und zwar einzeln.
 

Jochen

War schon mal da
Guten morgen,
habe es probiert, aber das Nutzerverhalten löschen hat nicht funktioniert alle Ziele sind nach wie vor noch drin.
 

Gand-Alf

Autoflüsterer
Anzeige

im MIB2.5 kann man Baukastenelemente (z.B. Telefon, Navigation, Fahrdaten .. ) einzeln auf Werkseinstellungen zurücksetzen, undzwar:

1. MENUE (Schaltfläche rechts unten auf dem display)
2. die zweite Seite im Auswahlmenue auswählen (mit dem Finger den Bildschirm nach links wischen)
3. SETUP (Schaltfläche auf der 2. Seite). Nach Betätigen der Schaltfläche ist man im Menue:
4. "Systemeinstellungen vornehmen" (da etwas herunter scrollen)
5. WERKSEINSTELLUNGEN, dort ist eine Auswahl:
6. "Einzelne Einstellungen und Daten zurücksetzen"
7. gewünschte Daten (z.B. Telefon, Navigation, Fahrdaten .. ) auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen

War schon mal da
Vielen Dank an euch alle für die Tipps, die Sache hat sich aber erledigt. Der Roc ist vorgestern verkauft worden.
Der Käufer läßt es bei VW machen.
Danke an alle und Tschüss
Gruß
Jochen
 

MZPX

Stammuser
Hallo,

wie bekomme ich in dieser Anzeige dieses ehemalige Ziel weg? Nutzungsverlauf habe ich schon gelöscht.
 

Anhänge

  • 20230707_104625.jpg
    20230707_104625.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 41

MZPX

Stammuser
Hat funktioniert, da muss man aber erstmal draufkommen :(

Finde dieses Navi* ziemlich anti-intuitiv in der Bedienung ,,, suche gerade wie ich beim Verkehrsfluß die grünen (freie Strecke) Einfärbungen wegbekomme.
 

Olli B aus R

Kennt sich aus

Moin Gemeinde!
Quäle mich grad mal wieder mit meiner Navi* rum. (DerFehler sitzt ja in der Regel vorm Gerät) aber trotzdem die Frage: Ich versuche einen zweiten "Favoriten" mit dem Stern zu speichern , leider wird beim setzen eines neuen Sterns der Erstgespeicherte Favorit "entsternt".
Ist nur die Speicherung und Markierung eines Favoriten möglich?
Vielen Dank für en Support...
Olli
 

Olli B aus R

Kennt sich aus
Oh sorry, wollte nich noch n thread aufmachen, aber auch in diesem link gibts keine Lösung...
Trotzdem vielen Dank!!
 

Gand-Alf

Autoflüsterer
alles gut, war nicht als Kritik gemeint. Einen neuen thread hätt´ste zwar nicht aufmachen müssen, aber stimmt, den Eindruck hatte ich auch, dass dort keine eindeutige Lösung ist. Vlt. geht´s dort trotzdem weiter .. Der MIB2.5 hat dieses netz leider nicht (gut so).
 
Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert