einfahrphase

  1. AhmetCanli

    Leasingfahrzeug einfahren

    Hi leute ich weiß zwar nicht ob die frage hier schon gestellt wurde aber habe leider nichts dazu gefunden. Zur meiner Frage. Ich hab nach 4 Monaten Wartezeit endlich meinen TROC R abgeholt. Mein Händler hat mir mitgeteilt das man laut VW nicht einfahren „muss“ aber 500km er mir Empfehlen würde...
  2. Brecher

    Neuwagen richtig Einfahren

    Auch wenn die Fertigung neuer Motoren mit immer geringeren Toleranzen einhergeht, habe ich es bisher immer so gehalten, einen neuen Wagen 2000-3000 Kilometer einzufahren. Ich denke, dass es einem Motor und Getriebe dankt, wenn man den Wagen länger fahren möchte. Deshalb kommen für mich auch keine...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top