rline

  1. C

    TRoc Rline als erstes Eigenes Auto

    Servus Ich habe einen TRoc RLine 4 MOTION (BJ 2024) Abholung war der 7. September 2024 in Wolfsburg Mein Auto ist (bis auf Lederpaket und Standheizung) Vollausstattung, das ganze im schönen Lapiz Blau mit schwarzem Dach. Ich wohne in Rheinland-Pfalz. CH!LL3R
  2. G

    R-Line / Sport (BJ 2019/2020) benötige Hilfe

    Hallöchen zusammen, ich bin schon bisschen länger auf der Suche nach einem VW T-Roc ein 2.0 tdi 150PS mit Automatik soll es werden von 2019/2020. Ich habe mir online schon mehrere angeschaut, für mich würde nur die Variante Sport oder R-Line in Frage kommen. Allerdings stelle ich mir eine...
  3. G

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Torsten, ich fahre zur Zeit einen Tiguan der ersten Generation. Komme aus dem schönen Sachsen Anhalt und werde mich hier über den T-Roc schlau machen. Ist ja alles noch ein bisschen neu, aber glaube das wird sich bald ändern. Grüße Torsten

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top