t roc

  1. HattemalnenEOS

    Wo sind die meisten Rocs vertreten?

    Mich würde mal interessieren, wo die T-Roc Dichte am grössten ist. (Natürlich nicht 100%ig repräsentativ, aber so unter uns buntem Haufen) Wo kommt Ihr denn alle so her? Ich aus'm Norden - aus Hamburg
  2. HattemalnenEOS

    Hamburg grüßt und wartet

    Ich bin die Neue und habe folgendes zu erzählen: Nach glücklichen Jahren mit meinem EOS war es nun an der Zeit für was Neues. So kam ich auf den T-Roc, in den ich mich recht schnell verkuckt und noch schneller zugegriffen hab. (Kaufdatum 27.02.18) Erst hiess es beim Händler, Lieferzeit wird wohl...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top