t-roc beats

  1. Tomi

    Soundsystem / Lautsprecher upgraden

    Hallo liebe Forianer, da ich meinen T-Roc ohne Audio Beats bestellt habe möchte ich gerne wissen, ob und wie man das Klangerlebnis verbessern kann. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Hifi-Freak unter Euch der ein paar Tipps parat hat. Im Voraus schon mal besten Dank dafür. ;) Gruß TOMI
  2. G

    Jetzt auch hier

    Hallo Ich bin Thorsten und kommen aus dem schönen NRW. Habe letzte Woche meinen T-Roc bestellt als R-Line in der Farbe Indiumgrau Metallic /Schwarz 150 PS Handschaltung. Winterpaket Licht und Sicht Paket Discover Media usw. Mein Sound System baue ich aus meinem Scirocco aus weil es...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top