verbrauchswerte

  1. B

    Kraftstoffverbrauch Displayanzeige

    Guten Tag, Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Bisher bin ich im Fahrmodus Normal gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von ca. 6 Liter. Dann habe ich den Fahrmodus auf Eco umgestellt und der Verbrauch lag bei ca 17 Liter. Obwohl der tatsächliche Verbrauch nicht 17 Liter...
  2. T-Rex

    Spritmonitor

    Ist von euch jemand bei Spritmonitor.de angemeldet? Bzw. nutzt jemand die Applikation um Buch zu führen, über Verbrauch und Kosten? Ich finde es gar nicht so schlecht, denn die Eintragung nach jedem Tankvorgang (auf die Kommastelle genau) verschafft mir einen guten Überblick. Übrigens, der...
  3. oxygen

    Erfahrungen und Fahrberichte T-Roc 1.5 TSI

    Hier ist Platz für ausführliche Erfahrungs- und Testberichte zum 1.5 TSI Motor des VW T-Roc. Egal ob 6-Gang, 7-Gang-DSG, Frontantrieb oder 4MOTION, Verbrauch oder Reichweite - hier kommt alles rein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top