vw tiguan

  1. F

    Tiguan geht - T-Roc kommt

    Hallo zusammen, seit Montag ist der neue Rocker in unserem Zuhause. Es ist ein TSI 2.0 mit ziemlich voller Ausstattung in silver_white mit schwarzem Dach. Er wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren. Ich selbst nutze im Alltag meinen Jaguar F-Type R Coupe AWD und an sonnigen Tagen auch...
  2. Tomi

    Welches Fahrzeug hattet ihr noch auf dem Schirm?

    Bevor ich mein Traumwagen geordert habe waren noch andere Autos im Rennen. Zum Beispiel Peugeot 2008. Nettes Fahrzeug aber nicht viel preiswerter als der T-Roc. Ein Favorit von mir war auch der Mazda CX 3. Alles drinn und verdammt guter Preis. Aber im Grunde ein altes Auto das trotz Facelift...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top